Magento Online Shop
Ihre Vorteile auf einen Blick
Kein Umsatz ohne Optimierung
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Wenn Einkauf zum Erlebniss wird
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Kontaktfreundlichkeit zeigen und Vertrauen gewinnen
Zeige Sie sich sofort Kontaktbereit und geben Sie einen Telefonnummer in sichtbarer Bereich. Es erhöht Vertrauen zu dem Shop und gibt dem User einen Gefühl eine Kontaktperson zu haben.
Kaufanreize schaffen
Einige Besucher brauchen Impulse um zu kaufen. „Schnäppchen-Jäger“ mögen die SALE-Bereich. „Die Entdecker“ kaufen eher die neuen Artikel, „die Markenbewusste“ suchen nach Marken. Bieten Sie jedem Käufer-Typ etwas an!
Stimmung herstellen & Informieren
Der Kunde soll sich im Shop gut zurechtfinden. Deswegen ist es wichtig den Teaser bildlich zu gestalten und einen kurzen Info-Text dort zu platzieren. Damit wird der Kunde gleich wissen, was hier angeboten wird.
Produktsuche vereinfachen
Falls die Besucher gleich nach einem bestimmten Produkt suchen möchten, hilft eine erweiterte Suchfunktion deutlich mehr Funden zu erzeugen und bessere Conversions-Raten zu bekommen.
Beratung durch clevere Shop-Navigation
Durch bildliche Darstellung von Unterkategorien wird es dem Kunden leichter Fallen den Überblick über die Produkt-Gruppen und Alternativen zu behalten. Er wird schneller zum passenden Produkt finden. Dadurch wird einen Kauf wahrscheinlicher.
Kaufabschluss – jetzt muss es schnell gehen!
Mögen Sie in einem Shop an der Kasse zu stehen? Warum leiten Sie dann Ihre Online-Kunden durch mehrere Check-Out Schritte? Pagelift setzt auf eine bessere Lösung: One-Step-Checkout. Das hat sich bisher bei allen Kunden gelohnt.
Wenn Ihre Seite von Ihren Kunden gefunden wird
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Sprechende Links /Google Snippet
Die meisten Shops scheitern schon daran, die Keywords in dem Link zu präsentieren. Dabei ist es ein wichtiger Ranking-Faktor. Auch die professionelle Gestaltung von Snippets entscheiden darüber wie oft Ihre Links bei Google geklickt werden.
Themenrelevante Seiten / interne Verlinkung
Die Struktur und die Themen von dem Shop-Unterseiten solllen sich and die Suchanfragen von den Nutzer orientieren. Es ist dabei wichtig die Seiten so unter einander zu verlinken, dass ein Thema strukturell richtig abbilden wird.
Saubere Überschriftenstruktur
Die Anortdnung von Überschriften hilft der Suchmaschine die Struktur der Seite besser zu verstehen. Die Keywords in Überschriften werden außerdem verstärkt von Google & Bing gewichtet. Nutzen Sie diese Chance!
Shop-Magazin für Content-Strategie
Es gibt mehrere Suchanfragen bei Google, die nicht zu einer Kategorienseite von Ihrem Shop passen. Welche dennoch interessant sien können. Für diese Keywords lohnt es sich daher Blog-Post/Magazin-Artikel anzulegen. Außerdem ist der Blog für die Linkaufbau und PR-Strategie wichtig.
Ausführliche Kauf-Beratungs-Texte
Seiten mit weniger als 1.000 Wörter bekommen Selten den 1.Platz bei Google. Gerade wenn es sich um heiße Keywords im E-Commerce geht. Dabei ist die Fokussierung auf ein Thema besonders wichtig. Wir bei Pagelift setzen auf die Kauf-Beratung durch die Texte, die keine Fragen offen lässt.
Performance – beeinflusst alles!
Performance beeinflusst Nutzersignale, Besucherzahlen, Conversion-Rate – einfach alles in eurem Shop. Die Ladezeit ist für Google ein wichtiger Rankingfaktor, wichtiger als viele andere Punkte. Aus diesem Grund machen wir – anders als 90 % der Agenturen – eine Performance Optimierung bei allen Shops.
Unsere Gründer
Professioneller Design trifft auf Performance
Ein persönliches Gespräch klärt alle Ihre Fragen am besten!
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